AW: [A-DX] Radio Bulgarien - letzte Minuten

  • Subject: AW: [A-DX] Radio Bulgarien - letzte Minuten
  • From: "Thomas Schweder" <thschw@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 17:45:06 +0100

Okay, da mein Mailprogramm so eingestellt ist, das gelesene und nicht
gespeicherte Mails gleich komplett weg sind fehlt mir jetzt eine Mail von
gestern.
Einer aus unserer Runde hatte doch die Sendung komplett mitgeschnitten, ich
wäre also auch an einem Mitschnitt interessiert.

Großes SORRY an alle das ich damit über den Verteiler gehen muss.

Grüße aus Mecklenburg von Thomas

P.S. am Sonntag gibt es im Radio Brenner Stream bei FM-Kompakt die
Fortsetzung eines umfangreichen Beitrages über Radio Koper-Capodistria mit
vielen interessanten Mitschnitten. Kann ich nur empfehlen. Wer vor zwei
Wochen den ersten Teil verpasst hat kann sich gerne bei mir melden, den habe
ich mitgeschnitten.