Re: [A-DX] Radio Bulgarien - letzte Minuten

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Bulgarien - letzte Minuten
  • From: Name gelöscht <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 1 Feb 2012 21:30:15 +0100

Am 01.02.2012 um 14:53 schrieb Thomas M. Rösner:

> Wobei ich sehr stark bezweifeln würde, dass die Internetsendungen
> wenigstens noch ansatzweise die Hörerzahlebn erreichen werden,
> falls überhaupt noch eine Zielgruppe erreicht wird.

Und Du glaubst ernsthaft, daß z.B. die deutschen Sendungen eine nennenswerte Hörerzahl hatten? Das war doch höchstwahrscheinlich nicht einmal im dreistelligen Bereich, was da so an einem x-beliebigen Tag zuhörte. Statt "Zielgruppe" wohl eher ein Grüppchen.

> Der junge hippe Internetter und der übliche Facebook-Nerd wird sich
> sicherlich nicht 60 Minutenprogramme aus sofia o.ä.
> vor dem Rechner anhören.
> Falls der überhaupt mal zufällig über den Webauftritt stolpert,
> wird der nervös zuckende Mausfinger gleich auf den nächsten Link
> springen.

Na sicher. War bei der Kurzwelle nicht anders. Wie viele Hardcore-Freaks haben sich wohl eine einstündige Sendung durchgängig angehört? Drei? Vier? Oder gar sieben?

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/