Re: [A-DX] AIR RR

  • Subject: Re: [A-DX] AIR RR
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 19 Jan 2012 22:08:37 +0100

Auch bei mir hat es bisher nicht geklappt. Doch warum aufgeben? Kostet nichts. Der Rücklauf mit Rückporto per snailMail war in den letzten Jahren auch nicht so toll. Vielleicht ändert sich die QSL Politik ja mal. Bei der SOH haben sich die Anweisungen für den QSL Manager auch geändert. 2010 hatte ich mir die Zähne ausgebissen, nun hat es geklappt weil Trevor neue Instruktionen hat.
LG,
Ralf

PS: Für die DXer die AIR Regionalstationen bestätigt haben wollen wird diese RR Seite noch weniger hilfreich sein