[A-DX] Sigmira Installation

Jan Balzer
Di Aug 13 14:01:43 CEST 2013

Hallo,

nachdem unser Nils uns Sigmira wärmstens empfohlen hat, wollte ich mir
das Programm einmal genauer anschauen. Aber leider mag die Software auf
meinem System (Win7 64bit) nicht laufen wollen.

Die Installation läuft ohne Fehlermeldung durch!

Nach dem Starten beendet sich das Programm ohne große Fehlermeldung von
allein. Es kommt ein kleines Fenster, in dem sinngemäß steht, dass die
Software nicht richtig funktioniert - nach einer Lösung des Problems
wird gesucht....leider ohne Ergebnis.

Gibt es einen Workaround zur Installation und Starten unter Win7 64bit?

73 Jan