[A-DX] Sigmira Installation

Jan Balzer
Di Aug 13 14:45:30 CEST 2013

Hallo Nils,

danke für die Rückmeldung. Wenn es bei Dir läuft, dann wird es nur eine
Kleinigkeit sein.

Ich habe die aktuelle Version (sigtools_1r11b_installer) von der
Homepage installiert und die features.dat ist Original und vom
22.05.2011 und liegt aber bei mir aber im /bin -Verzeichnis, dort ist
auch die sigmira.exe.

Da werde ich wohl noch etwas länger herum basteln müssen ;-) oder die
Schwarmintelligenz hilft weiter.

Danke erst einmal.

73 Jan