[A-DX] Aus und vorbei.

Name gelöscht
Do Aug 22 10:17:31 CEST 2013

Am 22.08.2013 um 06:09 schrieb Peter Vaegler <>:

> als ich 1967 erstmals Radio Moskau hörte, sendete man noch in 67 Sprachen und in Deutsch wurde 6 Stunden täglich gesendet. Wenn man wollte, konnte man schon zum Frühstück auf gefühlten 100 Frequenzen die Sendungen verfolgen.

Mal wieder ein schönes Beispiel dafür, daß früher eben doch nicht alles besser war.

Jetzt steckt Putin, der lupenreine Demokrat, das Geld lieber in "Russia Today" und die Stimme Russlands setzt ihr Programm nicht mehr fort. Ganz ehrlich, meine Trauer hält sich in engen Grenzen.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/