[A-DX] Aus und vorbei.

df5jl at web.de
Do Aug 22 15:51:05 CEST 2013

Immerhin gibt es ihn noch, den Agentenführungsfunk aus Moskau, auf Kurzwelle - aber heutzutage unabhängig vom Rundfunk:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article110072578/Agententhriller-von-historischer-Dimension.html

Hinsichtlich des Spaßfaktors kam Radio Moskau sowieso nie an den karikaturhaften SENDER FRIEDEN UND FORTSCHRITT ("Мир и прогресс") heran, der "STIMME DER SOWJETISCHEN ÖFFENTLICHEN MEINUNG" (- anfangs hörte ich immer "...der sowjetischen empfindlichen Meinung").

Zum Nachhören unter http://de.intervalsignals.org/db/db_log.php?Audio=frufo_dt

Tom DF5JL