[A-DX] [BDXC-UK] World Radio TV Handbook 2014

Christoph Ratzer
Sa Dez 7 13:26:58 CET 2013

> die Briten sitzen vor der Buchbinder - Tür, hechl, hechl,
> und greifen die ersten Exemplare ab. 73 wb

Wenn wir jetzt im Jahre 1975 wären würde ich die ganze Aufregung ja verstehen, aber ganz ehrlich:

Ob ich das 2014er WRTH nun in einer oder 3 Wochen hier vor dem Radio liegen habe macht zumindest für mich keinen Unterschied. Wenn ich aktuell eine vielleicht neue Frequenz wissen will, drücke ich in meinem CSVUserlist Browser auf den Downloader und habe in Sekunden die wirklich aktuellen Daten von EiBi, AOKI, MW-List und HFCC hier am Rechner.

Natürlich blättere ich dann im neuen WRTH und freue mich darüber, aber deswegen in der Kälte vor einer Buchbinderhalle ausharren? Da sitze ich lieber hier im warmen Radiozimmer und höre gerade T8WH aus Palau.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com