[A-DX] ALA 1530 und HF

Klaus Floer
Do Dez 19 06:26:25 CET 2013

Hallo Willi,
auf die Ergebnisse deines Testes bin ich sehr gespannt. Lass mich bitte wissen, was dabei herausgekommen ist. Ich habe inzwischen auch den Hersteller der ALA in dieser Angelegenheit angeschrieben und folgende Antwort bekommen,die dich vielleicht auch interessiert:
Can you connect 2 x 2 1N4005 in series across the loop close to the white
> box, so that signals are clamped to +/- approx. 1.2V
>
> Use two Jubilee hose clips to secure the diode connexion to the loop. Do not
> remove the 2 cross head screws on the white box or the loop may not work.
>
> Removing the loop's power wont make any difference.

73 Klaus