[A-DX] Logs von heute morgen, 41 m (Nigeria - Nachtrag+Update)

Thorsten Hallmann
Sa Dez 21 23:02:06 CET 2013

Thorsten Hallmann <> hat am 21. Dezember 2013 um 22:38
geschrieben:
> Wolfgang Bueschel <> hat am 21. Dezember 2013 um 22:30
> geschrieben:

> ... aber bis nach 2050 war dort das übliche Signal auf 9689.9 ...

> Ikorodu mit Fulfulde, denke ich ich.

> ist aber jetzt um 2137 noch da und nicht um 2130 off, dann auch keinen
> Pausenzeichen sondern programm durchgehend, zu schwach, um die Sprache zu
> identifizieren, aber eher nicht arabisch, meine ich.

11769.9 war um 2050 übrigens noch nicht dort und um 2058 bereits schon, aber die
9689.9 dann auch schon weg.

Sendeschluss: 2058.

Sprache: hörte sich teilweise schon sehr nach arabisch an, teilweise auch nicht
als solches zu erahnen - was aber auch nicht so unüblich bei arabischen
Sendungen der VON...