[A-DX] Jülich - WAS: große Log Per Antenne 6-30 MHz bei Ebay

Bernhard Weiskopf
Sa Dez 28 18:57:30 CET 2013

Microsoft Bing zeigt von Jülich neuere Luftbilder als Google:

Kurzer Link: <http://binged.it/1cIRqOx>
Vollständiger Link:
<http://www.bing.com/maps/?v=2&cp=50.948215~6.364094&lvl=16&dir=0&sty=h&form
=LMLTCC>

401: vollständig entfernt (Quadrant, horizontaler Winkeldipol)
402: steht noch (6-21 MHz, vertikale Reuse, südl. der Gebäude)
403: steht noch (der vertikale Rundstrahler fürs 75m-Band)
406: steht noch (6-26 MHz, die von Christof erwähnte drehbare LP-Ant.)

Betriebsgebäude und Zaun stehen noch, alles andere ist weg.

Bernhard