AW: AW: [A-DX] 6070,6300

  • Subject: AW: AW: [A-DX] 6070,6300
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <lists@xxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Feb 2013 13:34:08 +0100

>Nee,ich meine die typische instrumentale kurze Melodie die KBS immer >am
Anfang und Ende ihrer Sendungen spielt.

Dann scheint es wohl tatsächlich KBS zu sein. :-) Bis auf Tashkent sitzt auf
der Frequenz laut Eibi allerdings auch kein Relais, das versehentlich noch
das KBS-Feed eingestellt haben könnte. Also am besten morgen nochmal
reinhören, ob das eine regelmäßige Sache ist. :-)
Laut <http://world.kbs.co.kr/german/about/about_time.htm> gibt es höchstens
aus Woofferton eine Stunde Koreanisch einige Kilohertz tiefer, nämlich auf
6045 kHz, vorher auf Spanisch.

>Wo war eigentlich Radio 6150 mit ihren Nostalgie-Programmen?

Nach eigener Aussage schneit das bei denen, sodass man nicht reparieren
kann, was auch immer da kaputt gegangen sein mag.

>P.S.: Hobby-Kollegen,alles wird gut!

Na das wollen wir hoffen!

Ciao,
Daniel