Re: AW: [A-DX] 6070,6300

Nee,ich meine die typische instrumentale kurze Melodie die KBS immer am Anfang und Ende ihrer Sendungen spielt.
IS KOR vor dem Stundenschlag
IS KRE mit dem Stundenschlag
Ist schon klar.
KRE nutzt die Frequenz,glaube ich,erst ab 10.00 Uhr UTC,
bei uns aber unhörbar.
Wo war eigentlich Radio 6150 mit ihren Nostalgie-Programmen?
Noch was zum Thema geistiger Einsamkeit,Umnächtigung,Remineszenz und Schlaflosigkeit.
Ich vermisse nachts auf 4985 Radio Brazil Central.
Sind die noch aktiv?
55+73!
Andreas Tschauder
P.S.: Hobby-Kollegen,alles wird gut!