Re: [A-DX] dx-unlimited Neujahrsgewinnspiel 2013 - Bekanntgabe der Gewinner

  • Subject: Re: [A-DX] dx-unlimited Neujahrsgewinnspiel 2013 - Bekanntgabe der Gewinner
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Feb 2013 21:04:39 +0100

Hallo Claus, Heiko und Christoph,

als Erstes vielen Dank für das sehr interessant gestaltete Neujahrsgewinnspiel 2013. Es hat mir viel Spaß bereitet. Nun auch noch einen Preis gewonnen zu haben - prima. Freue mich schon darauf. Auf eine nächste, derarige Aktion freue ich mich schon und werde gern wieder daran teilnehmen.

Beste Grüße an die Veranstalter

Fritz- Walter

-------- Original-Nachricht --------