[A-DX] 1035 - ESTLAND

Andreas Tschauder
Sa Jun 8 14:44:00 CEST 2013

Schade eigentlich!
Family Radio war mit HCJB,Radio Australia und Radio Peking für mich immer aus meiner Anfangs-DX-Zeit 1977 der Inbegriff der grossen weiten Welt.
Okeechobee - Oakland - Quito - Peking - Melbourne !!!
What a deal - während der Nachbar beim (noch) konkurrenzfreiem Hören von HR 1,2 oder 3 bereits eingeschlafen war.
55,73 + ein schönes Wochenende aus dem sommerlich heissen Riga!
Andreas Tschauder

Von meinem iPhone gesendet