[A-DX] Family Radio

Kai Ludwig
So Jun 9 10:19:26 CEST 2013

Irgendwann ist das Interesse an Family Radio dann aber allseits
erloschen, und das wohl auch nicht erst mit dem einsetzenden
Weltuntergangswahn. Als vor zwei Jahren die deutschen Sendungen von
Kurzwelle genommen wurden (sie waren mit das erste, das sie abgeschaltet
haben), hatte ich jedenfalls keinerlei Reaktionen dazu gesehen.

Auf Hotbird könnten sie sogar noch laufen, die beiden dortigen Kanäle
von Family Radio sind laut http://de.kingofsat.net/tp.php?tp=324 auch
heute noch vorhanden. http://worldwide.familyradio.org/de/ wiederum
zeigt nichts, das noch eindeutig auf die Existenz linearer
Hörfunksendungen hinweisen würde.

MfG