[A-DX] Family Radio

wolfgang gargitter
So Jun 9 11:38:28 CEST 2013

Martin, Deine Formulierung trifft den Nagel auf den Kopf.
(lese Deine postings -gewürzt mit viel trockenem Humor + Ironie- immer mit
großem Genuss).

Aber zum Thema:
Ist mir nur ganz nebenbei aufgefallen, dass schon so lange nichts Deutsches
mehr von Family Radio kommt.
Ich quälte mich selbst auch nur alle paar Jahre mal dazu, das Gebrabbel
anzuhören, um die minimalen Details
für einen RR zusammenzustöpseln, in der Hoffnung, mal wieder eine neue QSL
abgreifen zu können.
Mittlerweile ist aber auch FR kein ganz verlässlicher Bestätiger mehr.
Englisch von denen gibt's aber schon noch auf KW, oder?

73s + LG aus Tirol,
Wolfgang G.

====================================

-----Ursprüngliche Nachricht-----
From: Name gelöscht
Sent: Sunday, June 09, 2013 10:42 AM
To: A-DX
Subject: Re: [A-DX] Family Radio

Am 09.06.2013 um 10:19 schrieb Kai Ludwig <>:

> Irgendwann ist das Interesse an Family Radio dann aber allseits
> erloschen, und das wohl auch nicht erst mit dem einsetzenden
> Weltuntergangswahn.

Made my day! "Erloschen" würde ja bedeuten, daß es auch mal ein richtiges
Hörerinteresse gegeben hat. Der olle Harold Camping war doch schon vor 30
Jahren verrückt wie ein Märzhase. Als er dann auch noch anfing, konkrete
Termine für den Weltuntergang zu benennen, wurde die Vollmeise in ganzer
Pracht sichtbar.

Jemand, der sich für _den_ Sendungsinhalt interessiert, hat sicher noch ganz
andere Probleme!

> Als vor zwei Jahren die deutschen Sendungen von
> Kurzwelle genommen wurden (sie waren mit das erste, das sie abgeschaltet
> haben), hatte ich jedenfalls keinerlei Reaktionen dazu gesehen.

Wie alt ist denn Frau Hesse jetzt, die die deutschen Sendungen gemacht hat?
Die muß doch über 70 sein. Kann ich verstehen, wenn die sich zurückzieht.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/