[A-DX] Family Radio

Name gelöscht
So Jun 9 10:42:11 CEST 2013

Am 09.06.2013 um 10:19 schrieb Kai Ludwig <>:

> Irgendwann ist das Interesse an Family Radio dann aber allseits
> erloschen, und das wohl auch nicht erst mit dem einsetzenden
> Weltuntergangswahn.

Made my day! "Erloschen" würde ja bedeuten, daß es auch mal ein richtiges Hörerinteresse gegeben hat. Der olle Harold Camping war doch schon vor 30 Jahren verrückt wie ein Märzhase. Als er dann auch noch anfing, konkrete Termine für den Weltuntergang zu benennen, wurde die Vollmeise in ganzer Pracht sichtbar.

Jemand, der sich für _den_ Sendungsinhalt interessiert, hat sicher noch ganz andere Probleme!

> Als vor zwei Jahren die deutschen Sendungen von
> Kurzwelle genommen wurden (sie waren mit das erste, das sie abgeschaltet
> haben), hatte ich jedenfalls keinerlei Reaktionen dazu gesehen.

Wie alt ist denn Frau Hesse jetzt, die die deutschen Sendungen gemacht hat? Die muß doch über 70 sein. Kann ich verstehen, wenn die sich zurückzieht.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/