[A-DX] "Mark Braun"

Günter Lorenz
Fr Jun 14 09:41:03 CEST 2013

Das einzige, was bei diesem Menschen wirklich funktioniert, ist: Ignorieren. Ohne Kompromiss.
Sollte er strafrechtlich relevante Drohungen oder ähnliches aussprechen, empfehle ich allerdings eine Anzeige.
Mit seinem Zustand ist es wie mit dem Blutdruck meines Schwiegervaters: Wenn der seine Tabletten regelmäßig nimmt, ist alles im grünen Bereich.

So, und jetzt zurück an die Empfänger: Heute spiel ich mal wieder mit meinem WinRadio G31DDC und dem CSVUserListBrowser. Der kann ja jetzt sogar Logbuch-Einträge erzeugen! Z.B. von der Stimme der Islamischen Republik Iran, die gerade mit Nachrichten auf Deutsch auf 15500 kHz zu hören ist (0739 UTC, O=3-4).

73,
Günter