[A-DX] "Mark Braun"

Gerald Kallinger
Fr Jun 14 20:52:00 CEST 2013

...da passt eine automatische Rückantwort aus den Filesharer-Zeiten: "USER
IS IGNORING YOU. Der Benutzer ignoriert Dich."

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: ] Im Auftrag von
Christoph Ratzer
Gesendet: Freitag, 14. Juni 2013 00:28
Betreff: [A-DX] "Mark Braun"

Guten Abend A-DXer,

nun wäre es wieder mal soweit. Der weltbekannte ProfiDXer Mark Braun wollte
Mitglied in unserer A-DX Facebookgruppe werden. Seit vielen Wochen, täglich
eine Anmeldung die ich aber bis heute ignoriert habe. Vielleicht versteht er
es ja - dachte ich mir. Hat er leider nicht.

So habe ich ihm nachdem er heute bei mir via Facebook nachgefragt hat meine
Meinung mitgeteilt.

Hier die nette Unterhaltung. Vollständig.

	• Conversation started today
10:23
Mark Braun
kannst du mich mal bitte in die Gruppe A-DX Fernempfang ziehen? Danke
14:46
Christoph DXer
Bitte um Verständnis, ich möchte dich nicht unserer A-DX Gruppe hinzufügen,
es gab auf Facebook einige unschöne Dinge mit dir, die ich hier nicht haben
möchte.
14:47
Mark Braun
ich bin aber ein Radio Kollege und ich habe mich geändert. Was soll das
bitte jetzt?
15:12
Christoph DXer
Ich möche es im Namen der Gruppe nicht und bitte das zu respektieren.
15:32
Mark Braun
nein werde ich nicht. Ich habe nie etwas getan udn ich bin ein ProfiDxer der
beste in ganz Europa ich habe nach dem Bundesdeutschen Gesetz Recht drauf.
Ich werde dich verklagen!
wir werden ja sehen wer denlängeren Arm hat ich bin einer von euch und ich
werde mein recht durchsezten warte ab!
15:38
Mark Braun
ich lasse mich von euch nicht schikanieren. Wir sind Radio Kollegen und ich
ahbe Recht drauf in der Gruppe dabei zu sein. Und wenn du ein Problem hast
dann sags mir und tu nicht so Feige!
es ist eine Schande wie du mit einem Friedlichen Kollegen umspringst. Das
wird auf jeden Fall Konsequenzen haben verlass dich drauf!
16:54
Mark Braun
aber warte mal ab ich komm auch ohne dich in die Gruppe gibt genug Leute die
mich hinzufügen ..... Penner!

An dieser Stelle endete die doch etwas einseitige Unterhaltung, die ich auch
nicht beantworten werde.

73 Christoph

--
http://remotedx.wordpress.com