Re: [A-DX] Log: Radio 700, Kall, 1593 kHz, 0730 UT, SIO 232

  • Subject: Re: [A-DX] Log: Radio 700, Kall, 1593 kHz, 0730 UT, SIO 232
  • From: Ralf Ladusch <ralf@xxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 9 Mar 2013 10:36:06 +0100

Hallo Olaf,

Radio 700 kann ich auch in Cottbus nicht hören. Mit "nur" einem DE1103 im heimischen E-Smog.

Im deinem Mitschnitt glaube ich etwas Ungarisch und Italienisch gehört zu haben. Kinder sprechen und etwas RAP oder Rockmusik. Aber alles mehr geraten. Meine Frau meckert immer wenn ich mal wieder etwas nicht höre wenn unsere Kinder rufen, scheint ein Filter bei mir eingebaut zu sein. Was nutzt du für eine Antenne auf MW?

Vy73
Ralf