Re: [A-DX] Perseus: W7/64, und USB3.0: Lösung

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus: W7/64, und USB3.0: Lösung
  • From: "Clemens Paul" <cpaul@xxxxxxx>
  • Date: Thu, 7 Mar 2013 21:56:13 +0100

 >Nach einigen E-Mail-Wechsel mit Willi (Passmann) kam der
>entscheidende Tip aus Italien: Nix USB3.0, nimmstu USB2.0! Und
>alles läuft.

Über diese USB3/USB2 Geschichte hatte ich schon im Spätsommer 2011 auf der
Yahoo-Liste
diskutiert,als ich damals mit meinem neuen HP W7/64 prof. Notebook mit dem
Problem konfrontiert wurde.
Die Symptomatik des Nicht-Funktionierens variiert anscheinend je nach
Laptop-Hersteller.
Bei mir kam/kommt z.B. die Meldung "Firmware download error" und dann geht
zunächst nichts mehr,auch nicht
an den USB2 Buchsen.Erst nach Treiber De- und Wiederinstallation läuft dann
der Perseus an den USB2
Buchsen.
An guten Tagen gelingt es mir manchmal,den Perseus auch an der USB3 Buchse
zu betreiben,
keine Ahnung warum.

73
Clemens