[A-DX] WiMo nicht in Friedrichshafen!

Markus Honegger
Mi Mai 29 19:14:35 CEST 2013

Hallo zusammen

Eigentlich hatte ich vorgehabt mein neues Hobby mit einwenig Neuem zu bestücken.
Wenn ich aber eure Mitteilungen lese, frage ich mich ob ich wirklich dort hin gehen soll.
Darum meine Frage an euch DX-Profis: Lohnt sich für ein fast-Neuling diese Messe oder
gibt es in der Schweiz etwas ähnliches dass ihr mir empfehlen könnt?

Suche eine neue Anlage. (Stationsempfänger, Antenne etc.) Sollte aber einigermassen bezalbar sein.
Danke für eure Feedbacks.

73,
Markus

Rx:    Sony ICF-SW77