[A-DX] WiMo nicht in Friedrichshafen!

Tom DF5JL
Mi Mai 29 20:48:48 CEST 2013

Fahr doch mal hin, Markus, und bilde Dir dein eigenes Urteil.
Ist nicht immer gut, sich durch Staedler, Waldorf & Co verunsichern zu
lassen:
http://www.youtube.com/watch?v=NpYEJx7PkWE

Wäre Columbus nach Amerika gekommen, hätte er damals auf die Knötterer
gehört?

Beste 73 (vielleicht sehen wir uns?)

Tom DF5JL

--
Tom DF5JL | QTH Euskirchen (D) | JO30KO | N 50.61  E 6.87
DARC  OV Meckenheim, G23 | Kontakt via DBØRHB 439.425