[A-DX] gute MW-Condx

Christoph Ratzer
So Nov 3 16:46:41 CET 2013

Am 03.11.2013 um 10:54 schrieb Wolfgang Bueschel_web_DF5SX <>:

> Ich bin nicht zuhause, und kann z.Zt. nicht auf Alan Davies' exzellente MW
> Liste zugreifen, um mal die Möglichkeiten für TWR Mittelwellen Empfang in
> AFG und PAK auf 1287 und 1467 kHz abzuschätzen.

Danke für deine Einschätzung Wolfgang.

Die gewaltig umfangreiche Pacific Asian Log Liste meldet auf 1467 einen 100 kW Sender in Bangkok und einen in Jeypore, danach wäre der 75 kW Sender in Bishkek schon der stärkste.

Auf 1287 nur AIR aus Goa mit 100 kW - und eben Bishkek mit gelisteten 150 kW, das sollte schon zu hören sein.

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com