[A-DX] A-DX Listenbetrieb.

Christoph Ratzer
Fr Okt 11 20:03:41 CEST 2013

…

> Man kriegt letztlich, was man zahlt.

> Der Übertäter ist also nicht spamcop, sondern die laxen Provider…

Guten Abend A-DXer,

ich habe die Meldungen in diversen Newskanälen auch verfolgt, bin sehr froh dass ich mich für eine eigene Lösung entschieden habe. Der A-DX und NET-RADIO Mailserver steht ja hier in Salzburg im Techno-Z, gut gesichert und optimal betreut durch einen kleinen Provider. Natürlich bezahlt man dafür gutes Geld, aber man bekommt dafür auch eine sehr gute Leistung. Dazu ein schlaues Konzept für die gesamte Software und alle sind glücklich. So erkennt die neue Serversoftware automatisch wenn das Postfach eines A-DXers mal nicht erreichbar ist und versucht über definierte Zeiten weiterhin Mails zuzustellen bzw unterbricht die Zustellung dann - um am nächsten tag erneut die Zustellung zu versuchen. Eine ausgeklügelte Sache die mir im täglichen Listenbetrieb viel Zeit abnimmt.

Und einmal im Jahr bei dieser passenden Gelegenheit sei mir die Werbung in eigener Sache erlaubt:

Unterstützen kann man A-DX hier:
http://ratzer.at/a-dx/a-dx-beitrag

Und wer seine Einkäufe bei Amazon über den Link auf meiner Webseite startet unterstützt die Liste ebenfalls, die bei Amazon gekauften Artikel kosten dadurch natürlich keinen Cent mehr, Amazon bezahlt hier einen kleinen Beitrag an mich.
http://ratzer.at/a-dx/a-dx-amazon

Ich hoffe dass ich diesen Service für alle Hobbyfreunde noch lange so weiterführen kann, die Liste lebt ja von euren Inhalten! Auch wenn der internationale Auslandsrundfunk auf Kurzwelle stark zurückgefahren wird, so bietet die Mittel&Kurzwelle doch fast täglich neue Überraschungen und Empfangsmöglichkeiten.

Allen A-DXern weiterhin viel Spaß mit dem Hobby und der Liste!

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com