[A-DX] Doppelzüngige Bandwacht?

Tom DF5JL
Di Okt 29 15:53:59 CET 2013

Am 29.10.13 15:44, schrieb Name gelöscht:

> Und was tut unsere Bandwacht? Reißt die Fresse auf gegen diese „kriminellen Senderbetreiber“. Wagt es doch der Rundfunk eines armen Landes den wohlsituierten OM des reichen Industrielandes Deutschland bei der Ausübung seines hochwissenschaftlichen, völkerverbindenden Hobbies zu inkommodieren! Unglaublich, was sich diese Schwarzen da in Guinea erlauben! Diesem kriminellen Tun muß schleunigst ein Riegel vorgeschoben werden!

1. beschreibt das weder Haltung noch Sprachgebrauch der Bandwacht (wieso
"unsere"?)
2. sind alle nationalen Fernmeldebehörden, auch die der betroffenen
Länder beteiligt, nicht allein Vertreter der IARU
3. reden wir wohl von versch. Bandwachten.

Kann es sein, dass von einigen hier ein Bild der Bandwacht gezeichnet
wird, dem gegenüber man wohl alles andere als Symphatien entwickeln
muss, es aber das Bild ist und nicht die Realität, die man hier nun wie
ein Schwein durchs Dorf treibt? Sollte die Aufklärung und aller Anstand
im feundlichen Miteinander hier im Forum ihre Grenzen finden? Ich wüsste
gerne die Gründe!

73 Tom DF5JL

--
Tom DF5JL | QTH Euskirchen (D) | JO30KO | N 50.61  E 6.87
DARC G23 Meckenheim @ DBØRHB 439.425 | CW/DATA HF