[A-DX] AM Synch beim Elad FDM S 2

Clemens Paul
So Apr 6 13:42:57 CEST 2014

 >Die Bemerkung bezog sich auf die maximal anzeigbare Auflösung.
>Beim PERSEUS (Zoom, kleinste Span) beträgt der im Hauptfenster
>angezeigte Bereich 24 Hz bei einer RBW von 0,03 Hz, also etwa um den
>Faktor 100 besser als beim ELAD.

Genau.
Ich meinte jedoch das ZF-Fenster beim Perseus,da du auch vom ZF Fenster beim ELAD
sprachst.
Und im ZF-Fenster sind es bei der schmalsten BB-Voreinstellung geschätzte 2Hz
(einfach mit dem Hauptfenster verglichen).
Der Reuter hat übrigens durch sein 4fach Oversampling die vierfache
Bildwiederholfrequenz bei gleicher Auflösung im Vergleich zu allen anderen SDRs.

73
Clemens
DL4RAJ