[A-DX] A-DX Mitgliedschaft deaktiviert

Name gelöscht
So Apr 13 14:39:39 CEST 2014

Am 13.04.2014 um 12:23 schrieb Christoph Ratzer <>:

> Ach. Und warum bekommen T-Online A-DXer von mir private Mails die über den gleichen SMTP Server (somit auch den gleichen Port) versendet werden und vom gleichen Server versendete A-DX Mails nicht?

Das riecht doch nach falsch-positiven Ergebnissen einer offensichtlich zu aggressiv eingestellten, amoklaufenden Spamerkennung. Roger schrieb ja, daß das wohl ab zwei Links in einem Posting zuschlägt. Bei meinem Posting müsste also der Link auf meine Homepage und der Footer der Liste die Bedingung erfüllen.

Alles andere wie Verschlüsselung, POP3, IMAP usw. hat doch nur mit der Art der Abholung durch den Empfänger zu tun.

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/