[A-DX] PLC und Telekom

HJ Winkel
Fr Apr 25 13:55:29 CEST 2014

Moin,
so isses... leider werden der Industrie die QRGs untergeordnet.
--
Nuechtern betrachtet sieht es wohl so aus, dass in ca. 10 Jahren oder weniger in
Wohngebeiten kein vernuenftger KW Empfang mehr  moeglich ist. Nicht nur aufgrund von PLC sondern LEDs, Sparlampen

E-Mail-Postfach voll? Jetzt kostenlos E-Mail-Adresse @t-online.de sichern und endlich Platz für tausende E-Mails haben.
http://www.t-online.de/email-kostenlos