[A-DX] PLC und Telekom

hf-freak-Arne
Fr Apr 25 19:15:14 CEST 2014

Bezüglich "Betriebsverbot" wäre ich nach meinen kürzlich mit der BNetzA
gemachten Erfahrungen nicht allzu optimistisch.
Ich habe bisher wenig bis überhaupt nichts gehört über erfolgreiche
Einsätze gegen PLC die nicht die mittlerweile meist ausgenotcheten
Amateurfunkbänder betrafen.

Wegen der Statistik stimme ich allerdings zu, und ich werde deshalb
immer wieder Meldungen bei der BNetzA aufmachen, auch wenn diese nichts
weiter unternimmt. Bis die mir eine Unterlassungsklage verpassen <hi>.

73
Arne

--
QTH: Berlin