[A-DX] [NET-RADIO] SDR Sticks für Android und Windows 7

Christof Proft
Sa Aug 9 20:23:07 CEST 2014

Moin Gerd,

> Hat jemand Erfahrung mit diesen Sticks?Ich suche so einen Stick der
> schon aufgerüstet auf MW,KW und FM ist Ich würde gerne mein Tablet
> damit ausrüsten. Ich würde gerne einen solchen Stick kaufen.Kann auch
> gebraucht sein-aber dann ein Nichtraucher-Stick.
>
> Wenn ich basteln könnte würde ich das Ding schnell ninkriegen-bin
> aber auf dem Gebiet völlig unbegabt.
>
> Falls jemand so ein Ding in der Ecke liegen hat-biite anbieten.Ein
> fairer Preis wäre  angenehm.

http://www.ebay.de/itm/121324227599

Hier gibt es die Dinger aus kommerzieller Fertigung direkt aus China.
Rechne sicherheitshalber 19% EU-Einfuhrumsatzsteuer dazu.
Vielleicht kann der Absender den Wert auch mit 20€ angeben, dann fällt
das Ding unter die Freigrenze und geht beim Zoll durch.

Erwarte bitte nicht zu viel von den Dingern, Vorabselektion,
Dynamikumfang und Auflösung sind eher mau.

HTH

vy73

Christof