[A-DX] Radio Gramox, Finnland

Name gelöscht
So Aug 10 14:35:09 CEST 2014

hi

Radio Hami , auch beim 2. Mal via SWR keine QSL.  Finnen und QSL
Bestätigungen - ich lach mich tot.  Selbst keine verschicken   aber wenn
ich mich erinnere  7 -10 mal F/uupin
damit  die kleine US MW  Station ja  auch bestätigt.
Über SWR sollte  QSL mäßig alles besser  werden  - ha  noch ein Brüller.
Radio Gramox  ha , was haben wir gelacht. Wahrscheinlich 3 Berichte
bekommen : 1 Austria  + 2x De - das  war schon zuviel verlangt.

Ich werde  versuchen Radio Nord/Vaxholm zu hören, da weiß ich da  kommt
von Ronny Forslund eine QSL. Von den Schweden können sich die Finnen
bestätigungstechnisch  mal eine Scheibe  von Abschneiden.

73 ABo

  Ich habe zwei Tage später hingeschrieben, mit angehängtem mp3. Resultat war ein Zugriff ein paar Stunden später aus dem finnischen Ort auf meine Webpage, aber mehr auch nicht. Name gelöscht weiß ähnlich Betrübliches zu berichten.

Finnische Hobby-Aktivitäten sind QSL-mäßig nicht so meine Glückstreffer. Hami Radio, anyone?

--
http://www.webadresse geloescht