[A-DX] QSL: Radio Santa Fe, 1070

Name gelöscht
Do Aug 21 19:41:07 CEST 2014

Am 19.08.2014 um 21:37 schrieb Michael Haun <>:

> Heute kam  per email von Blanca Bernal (blancabernal [at] radiosantafe.com) eine Bestätigung. Grosse Freude, weil der Sender während der 70er Jahre damals im Tropenband meine Bemühungen in Form von Empfangsberichten nicht honorierte.

Meine auch nicht. Was aber auch irgendwie verständlich ist, schließlich haben diese 60m-Kolumbianer wie R. Santa Fé, R. Bucaramanga und R. Guatapuri tagein, tagaus an jedem Morgen Krach gemacht wie die ganz Großen. Fast so als ob es VoA-Sender wären.

Und dann jeden Tag diese dösigen Empfangsberichte aus allen Winkeln der Welt, die nun wirklich keine Neuigkeit mehr darstellten, dazu kein PC mit Textverarbeitung und Laserdrucker, sondern die Sekretärin durfte mit der ollen „Gabriele“ oder „Erika“ die Briefe tippen. Das muß doch ein richtiger Scheiß-Job gewesen sein!

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/