[A-DX] HCJB DX-Sendung

Horst Mehrlich
Mi Aug 27 13:55:10 CEST 2014

Es tut mir leid
Ich wusste nicht das meine  private Meinung so hohe Wellen schlagen würde.
Ich werde mich in Zukunft zurück halten. Ich wollte niemand beleidigen. Ich
hatte fast immer die DX-Sendung von HCJB gehört und nur "mosern" das
liegt mir fern.
Ich bitte um Entschuldigung falls ich jemand zu nahe getreten bin.

Gruß Horst