[A-DX] HCJB DX-Sendung

Christoph Ratzer
Mi Aug 27 21:34:02 CEST 2014

Hallo Horst,

ich habe gestern die Meldung weitergeleitet dass das ADDX DX Programm eingestellt wird.
Wie du daraus zur Einstellung des HCJB DX Programms kommst kann ich nicht nachvollziehen.

Etwas gutes hat deine „falsche“ Mail aber doch:

Sie zeigt uns allen wie beliebt das HCJB Programm am Samstag ist. Auch ich höre jeden Samstag zu, die vertrauten Stimmen von Horst, Heinz, Hans-Werner und auch dem Tonga-Mann aus Kirchheim gehören fest zum Samstag wie auch die kurzen Andachten und etwas Andenmusik.

Vielleicht sollten wir uns alle ganz einfach wieder mal bei der Andenstimme melden?

Ein Empfangsbericht lässt sich mit wenig Aufwand über die Webseite
http://www.andenstimme.org/koe_start/online-empfangsbericht-1
nach Quito übermitteln.

Dort freut man sich sicher wenn man auch von Hörern die sich nicht so oft melden ein paar Zeilen bekommt.

Hier die aktuellen Sendezeiten: 0630, 0830, 17, 20 und 23 Uhr Sommerzeit auf 3995 und 7365 kHz, natürlich auch abrufbar unter http://www.andenstimme.org

Bei dieser Gelegenheit beste Grüße nach Quito, Horst Rosiak ist ja auch A-DXer und sortiert sicher schon mal die QSL-Karten um für den Ansturm an Berichten gerüstet zu sein.

73 Christoph

--
http://ratzer.at