[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Sebastian Arndt
Mi Dez 10 14:38:48 CET 2014

ABC-Regionalstationen und generell sehr viele MW-Lokalstationen aus Australien bestätigen noch zuverlässig Empfangsberichte. Die genannten Stationen im 2, 4 und 5 MHz Bereich werden noch direkt aus Darwin, der Hauptstadt des Northern Territory, bestätigt, allerdings nur mit Brief. Wer noch die original ABC QSL-Karte haben möchte, muss an ABC Canberra schreiben. Allerdings dürfte sich der Empfang der Mittelwelle von dort aus in Europa als äußerst schwierig gestalten.