[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Peter Vaegler
Mi Dez 10 11:47:37 CET 2014

Gary Baxter beantwortete meinen E-Mail Bericht mit einem ausführlichen Brief
(als PDF-Anhang). Die Antwort, inkl. Senderstandort kam innerhalb von 2
Tagen.
Im Briefkopf ist folgende Adresse Angegeben:
ABC
Communication Network
700 Harris Street
Ultimo NSW 2007

GPO Bos 9994
Sydney NSW 2001

----- Original Message -----
From: "adxb suess" <>
Sent: Tuesday, December 09, 2014 11:07 PM
Subject: [A-DX] Postanschrift Radio Australia

Ich bekomme schon zum 2ten Mal einen Brief zurück mit der Anmerkung
"RTS-Return to Sender"
Im WRTH2015 steht die aber noch immer so drinnen:
Radio Australia, Box 428G, Melbourne, 3001 Victoria

Weiß jemend hier mehr?

Beantwortet werden die RR glaube ich jetzt von einem DX-Klub, der mit RA
in dieser Sache zusammenarbeitet. Ist das vielleicht die Ursache des
Retourschickens?

vy 73
Harald
ADXB