[A-DX] Postanschrift Radio Australia

Harald Süss (ADXB)
Do Dez 11 10:53:12 CET 2014

Danke Ralf für die nützliche Information!

Hier übrigens die aktuelle Antwort von John Wright von heute Nacht, welcher im Auftrag von RA bis 2013 offensichtlich QSL ausstellte.

no unfortunately Radio Australia has taken away our authority to issue
QSLs, This is now also in print
of the World Radio handbook 2015 edition.  Radio Australia will no longer
issues QSL's, very sad. Many people have lost their jobs in the umbrella
organisation, The Australian Broadcasting Corporation.

Regards
John......

vy 73
Harald
ADXB

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Ralf Urbanczyk"
Erhalten: 11.12.2014 00:27
An:
Zurück zum eigentlichen Thema: Ganz am Anfang der Diskussion kam schon mal
der Hinweis auf Gary Baxter vom ABC Transmission Services. Er bestätigt
Empfangsberichte seit Jahren mit wirklich viel Engagement, nicht nur die von
Radio Australia, sondern auch die von den drei Stationen Alice Springs,
Katherine und Tennant Creek. Als er mir vor einiger Zeit Katherine
bestätigte, erinnerte in seinem Brief auch noch daran, dass er mir mehr als
ein Jahr vor dem Empfang von Katherine schon Alice Springs bestätigte und
machte mir Mut auf Tennant Creek. Was bei meiner Empfangslage allerdings
scheinbar aussichtslos ist. Wenn man per Briefpost hinschreibt, gibt es die
Bestätigung sogar auf richtigem ABC Briefpapier und hat auf dem
Briefumschlag eine schöne australische Briefmarke. Und das alles in
kürzester Zeit. Hier noch mal die Anschrift:

Gary Baxter
 ABC Transmission Services
 Box 9994
 Sydney  NSW 2001