[A-DX] Martinique: FUF-QSL

Klaus-Dieter Scholz
So Dez 21 23:54:47 CET 2014

Hat sich die Rechtslage geändert? Ich dachte bis jetzt, Deutschland sein immer noch so komisch im Umgang mit UTILITY-DXern.....

Klaus-Dieter Scholz
99052 Erfurt

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: liste [mailto:] Im Auftrag von Franz Süss
Gesendet: Sonntag, 21. Dezember 2014 20:42
Betreff: Re: [A-DX] Martinique: FUF-QSL

Glückwunsch Daniel! Erinnert mich an die "fetten" Jahre des Utility-DX. Die
French Navy Stationen FUG, FUJ, FUM, FUF, FUX u.v.a. waren sehr präsent auf
Kurzwelle. Erinnert mich auch an den Ärger, den ich wegen einer FN QSL
hatte. Heute schmunzle ich drüber, damals gab es aber richtig dicke Luft :-)

Vy 73s

Franz Süss
Rottenburg a.N.