[A-DX] Unerträglich

Christoph Ratzer
Mo Dez 29 00:46:27 CET 2014

> jetzt die Antennenfarm im Salzburger Land mit der Hoffnung auf Richtwirkung.

Hallo Christof,

Die Richtwirkung hilft Dir auch nicht wenn es so bescheiden geht wie die letzten Wochen. Ausnahme ist der Pazifik, aber sonst geht es zumeist sehr, sehr sparsam, die Mittelwelle wurde überhaupt vor Wochen abgeschaltet. Ich bin heute extra zu meiner Station gefahren um mal nachzusehen, aber sowohl elektrisch wie auch mechanisch ist an der US Beverage alles OK, es geht einfach nur nix.

Die Solomons um 19 Uhr bleiben da eine große Ausnahme. Warum auch immer...

73 Christoph

--
http://ratzer.at
http://remotedx.wordpress.com