[A-DX] Deutschlandradio - Abschaltung der Langwelle Ende 2014

Tom DF5JL
Di Dez 30 07:27:18 CET 2014

Hallo Bernhard,

diese Frage wird Dir nur jemand vom Deutschlandradio beantworten können. Meine Vermutung: In der Marketing-Abteilung dort ich auch bereits dieser allerorts zu beobachtende "Neusprech" eingezogen. Das Programm war gestern morgen jedenfalls noch nicht davon betroffen.

Gehört im Auto, auf 89,1 MHz im Raum Köln/Bonn.

73, tom df5jl/p