[A-DX] Deutschlandradio - Abschaltung der Langwelle Ende 2014

Horst Mehrlich
Di Dez 30 10:50:11 CET 2014

Stefan schrieb

*Die Frage ist halt, wieviele Leute das Deutschlandradio auf MW/LW hören.
Dem Deutschlandradio liegen angeblich dazu auch keine Zahlen vor*

Das mag zutreffen, dass in Deutschland nicht sehr viele Leute auf MW oder
LW hören Aber wer denkt zum Beispiel an die
Menschen die im Ausland leben. Ich höre zum Beispiel auf einem alten
Küchenradio DLR Kultur sowie Deutschlandfunk,
Und das jeden Tag.

Gruß Horst
aus Ungarn