[A-DX] Rundspruch-Testsendung in PSK63RC5 auf 3588 kHz

Tom DF5JL
Fr Jan 17 22:28:50 CET 2014

Danke Roger,

schleiche mich von unten an die Condx ran.
Was die T2FD angeht: http://df5jl.darc.de/t2fd.html.

Das heißt, -10,93 dBi auf 80 Meter, was ich aber senderseitig teils
kompensiere.

Aber Danke, Roger, Dein Bericht hilft mir sehr!

73 Tom DF5JL