[A-DX] Perseus online

Christoph Ratzer
Sa Jul 5 13:04:42 CEST 2014

Am 05.07.2014 um 12:54 schrieb Sven Dibbert <>:

> Ich bin noch am raetseln, welchen Dynamic DNS Dienst ich nutzen soll. Das Angebot ist sehr gross und der Durchblick dabei sehr gering wie ich finde. Er soll gratis sein und ein automatisches Update per Router unterstuetzen. Gibt es da was ohne Einschraenkungen?

Ich nutze Dyn. Auch wenn das 25 $ im Jahr kostet, aber fast jeder anständige Router unterstützt den Dienst, zudem läuft das zu 100% ohne Ausfälle. Wenn ich mir ansehe was zB NoIP mit Microsoft gerade veranstaltet, da ist mir ein absolut sicherer Betrieb für ein Jahr gerne die 20 Euro wert. Gratis ist da nicht immer toll.

73 Christoph

--
http://ratzer.at