[A-DX] Perseus online

Sven Dibbert
Sa Jul 5 13:17:02 CEST 2014

Am 05. juli 2014 13:04, schrieb Christoph Ratzer:
> Ich nutze Dyn. Auch wenn das 25 $ im Jahr kostet, aber fast jeder anständige Router unterstützt den Dienst, zudem läuft das zu 100% ohne Ausfälle. Wenn ich mir ansehe was zB NoIP mit Microsoft gerade veranstaltet, da ist mir ein absolut sicherer Betrieb für ein Jahr gerne die 20 Euro wert. Gratis ist da nicht immer toll.
>
> 73 Christoph

Dem stimme ich voll zu. Derzeit handelt es sich noch um reinen
Testbetrieb hier und ich teile mir eine Internetverbindung mit der
Hauseigentuemerin. Solange dieser Zustand ist, werde ich mir um stabilen
Dauerbetrieb keine Gedanken machen.

Es ist eben so, das seit ich nicht mehr in der IT Branche arbeite habe
ich keinen Ueberblick mehr was so geht. Das Interesse beschraenkt sich
nur noch auf den Heim PC und das der ordentlich laeuft.

BTW: Ich habe eben festgestellt das in meiner Windoof Firewall keine
ausgehenden Regeln konfiguriert waren, die habe ich jetzt drin.

73 Sven

--
RX: Perseus, TRC394A
Ant: HDLA12