[A-DX] Demontage Wertachtal

Bernhard Wittek
Mi Jul 9 10:20:10 CEST 2014

Das ist ja unglaublich! Ich wohne nur etwas mehr als einen Steinwurf von
der Anlage entfernt und bin praktisch damit groß geworden. Von einem
Hügel wenige km entfernt bot sich in den Dämmerungsstunden durch die
Befeuerung der Antennenmasten ein unvergleichlicher Anblick, der mir
gewiss fehlen wird.

Ich habe mich immer gefragt, ob man die Vorhangantennen nicht evtl. für
eine Amateurfunkaktivität verwenden könnte. Zu Betriebszeiten wurde das
wohl mehrfach versucht, aber nie genehmigt. Hat sich damit dann wohl
erledigt. Eine für mich wirklich traurige Nachricht!

73 Bernhard