[A-DX] Demontage Wertachtal

Karl-J.Conrads at t-online.de
Mi Jul 9 17:24:47 CEST 2014


Hallo,

ja Bernhard ,das finde ich auch. Wertachtal war für mich der Inbegriff einer Antennenanlage. Selbst die Fa. Grundig warb mit einem Foto der Anlage für ihre KW Rx  Serie Satellit und unser Höbby. Bei meinen häufigen dienstliche Aufenhalten im Allgaü / Schwaben war eine Besuch / Vorbeifahrt im Wertachtal angesagt. Wenn auch nur von außen. Von der anderen Seite betrachtet haben wir die Gelegenheit einen solch dramatischen Umbruch mitzuerleben. Schwacher Trost, oder ?!?

73  Karl

-----------------------------------------------------------------------
Diese Mail wurde ueber die A-DX Mailing-Liste gesendet.
Admin: Christoph Ratzer, OE2CRM  http://www.ratzer.at
-----------------------------------------------------------------------
Private Verwendung der A-DX Meldungen fuer Hobbyzwecke ist gestattet, jede
kommerzielle Verwendung bedarf der Zustimmung des A-DX Listenbetreibers.