[A-DX] Wer gern letzte Sendungen hört ...

Wolfgang Bueschel
Fr Jul 18 20:34:57 CEST 2014

Ist das eher ein Abwägung verschiedener Fakten in/rund um Zimbabwe:

- biologische Uhr des Präsidenten,
> "feiert er ausschweifende Feste wie zum Beispiel seinen
   86. Geburtstag, bei dem er mehr als 500.000 US-Dollar
   für Champagner und Kaviar ausgegeben haben soll."

- Jamming mittels digitalen Rauschsignalen mit den Störsendern aus China,
- Mangel an Finanzierungstöpfen der diversen westl Secret Services
  oder via 'verdeckten' NGO's in Holland,
- mangelnde Unterstützung durch das neue Südafrika Regime,
- an Kurzwellengeräten wird es zumal in Afrika nicht mangeln.
- aber der Zugriff über Satellitenschüsseln schreitet auch in Afrika voran.

vy73 wolfgang