[A-DX] Solomon Islands und weitere unglaubliche Empfangserfolge

Wolf Fiedler
Sa Jul 26 12:49:36 CEST 2014

> Die Sache war ja von Anfang an klar, ich verstehe nur nicht warum solche Dinge in einer Fachzeitschrift zum Besten gegeben werden dürfen.

Danke Christoph für diesen Kommentar. Ist schon unglaublich, wenn so etwas veröffentlicht wird!
Diese "Fachzeitschrift" hatte sich für mich erledigt, als der tolle Artikel über das noch tollere Digitalradio
auf Kurzwelle und Mittelwelle erschien...
Ist schon paar Jahre her, und diese Form der Wellenausbreitung hat sich wohl auch bald erledigt.

Wolf